| Name | Amelie Hartig |
| amelie.hartig@gmail.com | |
| Eintrag | Ich grüße ganz Herzlich Frau Graupner.Es ist schön auf dem Gymi aber ich vermisse die Grundschule. Unser Klassenlehrer ist nett aber bei ihnen war es schöner.Liebe Grüße und bleiben sie gesund .... ![]() Eure Amelie |
| Datum | Montag, 12.05.2014 - 09:51 |
| Name | Elmar Elbs |
| el5elbs@bluewin.ch | |
| Homepage | http://www.karlmayfreunde-schweiz.eu |
| Eintrag | Hallo Herr Krausse, mit Freunde habe ich wieder mal ihre Webseite und die verschiedenen Links dazu aufgesucht. Geschaut was in HOT so alles läuft! Meine heutige Frage: Wie wird Karl May von den Schülern in KMs Geburtsort noch gelesen? Gibt es Lesestunden mit Karl May? Ich grüsse herzlich aus dem schneelosen Luzern in der Zentralschweiz |
| Datum | Samstag, 01.02.2014 - 19:34 |
| Name | anna poller |
| poller-suka@t-online.de | |
| Eintrag | Ich möchte Frau Mathes danken und natürlich auch den anderen Lehrer/in.Mir hat es sehr viel in dieser Schule Spaß gemacht und Herr krause danke für das leckere und schöne Geschenk das sie uns Chorkindern gegeben haben also dann tschüss und vielleicht bis bald !!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Datum | Freitag, 30.08.2013 - 14:12 |
| Name | U.Penzel |
| UtePenzel@web.de | |
| Eintrag | Hallo,liebe ehemalige 4c, ich wünsche euch allen ein gutes Zeugnis und dann endlich die wohlverdienten Ferien mit viel Sonne und tollen Erlebnissen. Prima, dass ihr gern an die Grundschulzeit zurückdenkt. Auch ich erinnere mich gern an die 4 gemeinsamen Jahre. Eure Frau Penzel ![]() |
| Datum | Donnerstag, 04.07.2013 - 17:34 |
| Name | Sina |
| S.m.jauch@gmail.com | |
| Eintrag | Hallo ich meld mich mal ![]() Ich vermiss meine alte klasse sooooooo sehr, besonders Frau Penzel Ich hoffe es geht euch allen gut nach den 2 Jahren , die wir uns nicht gesehen haben. Wir sehen uns ja 2015 wieder auf unserem ausgemachten Klassentreffen.Also schön dran DENKEN !!!! Eures Sinchen ![]() |
| Datum | Samstag, 15.06.2013 - 20:49 |
| Name | Lisanne |
| webmaster@tin-soldiers.com | |
| Eintrag | Hallo, ich möchte alle meine Mitschüler & natürlich auch meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Penzel grüßen Ich vermisse die schöne Zeit mit unserer 4c. Ich finde es sehr schade, dass meine jetztige Klasse sich überhaupt nicht benehmen kann ... Ich möchte mich noch einmal für alles bedanken & an unser Klassentreffen 2015 erinnern. Ich hoffe es klappt auch. ![]() Eure Lisanne Herold |
| Datum | Sonntag, 21.04.2013 - 17:45 |
| Name | Antonia H. |
| antonia.haboeck@gmx.de | |
| Eintrag | Hallo, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien. Also ich schon. Viele Grüße von mir. ![]() |
| Datum | Dienstag, 19.02.2013 - 17:54 |
| Name | Lucie M. |
| lucie.mueller@gmx.com | |
| Eintrag | Liebe Frau Steidl, meine neue Schule ist schön, aber hier war alles etwas einfacher!!! Ich hoffe ihre neue Klasse ist auch ganz nett. Wir vermissen Sie alle!!!!! %-( Naja, wir sehen uns schon mal wieder! Meine Zeugnisse waren auch sehr gut für den Anfang! Liebe Grüße aus der 5d (4a) und von Lucie ![]() |
| Datum | Dienstag, 19.02.2013 - 16:59 |
| Name | Samanta Grodotzki |
| Samantagrodotzki@web.de | |
| Eintrag | hey ich bins die samy wollt mich noch mall bei allen lehrern bedanken habe eine sehr gute neue lererin hat denn gleichen vornamen wie FR.Hüttig wollt mich noch mall bedanken ![]() |
| Datum | Dienstag, 05.02.2013 - 19:18 |
| Name | Antonia |
| antonia.haboeck@gmx.de | |
| Eintrag | Hallo, könnt ihr euch noch an mich errinnern ? Also ich kann mir gar nicht vorstellen dass, das alles schon fast ein halbes Jahr her ist. LG ![]() |
| Datum | Freitag, 11.01.2013 - 18:28 |
| Name | Max |
| maximilian.news@gmx.de | |
| Eintrag | Jo jo jo Frau Große ! ![]() Vor 6 Jahren mit Kevin,Robert und so war schon chillig ^^ Wie gehts Ihnen den so ? ![]() |
| Datum | Donnerstag, 15.11.2012 - 18:12 |
| Name | Antonia Haböck |
| antonia.haboeck@gmx.de | |
| Eintrag | Hallo, ich bin jetzt in der 5.Klasse im Gymnasium. Es gefällt mir gut. Na dann Tschüss ![]() |
| Datum | Donnerstag, 25.10.2012 - 15:38 |
| Name | Tina Wendler |
| maikwendler@t-online.de | |
| Eintrag | Liebe Fr. Hüttig, in der neuen Schule gefällt es mir ganz gut, alles ist neu und anders. Viele Zensuren haben wir schon bekommen. Ich vermisse sie sehr, meine neue Klassenlehrerin ist aber auch sehr nett. Ich hoffe, sie haben viel Spaß mit ihrer neuen Klasse. Alles Gute, Tina. ![]() |
| Datum | Donnerstag, 04.10.2012 - 10:31 |
| Name | Antonia |
| antonia.haboeck@gmx.de | |
| Eintrag | Ich gehe jetzt auf's Gymnasium. Aber die Zeit in der GS war auch sehr schön. ![]() |
| Datum | Freitag, 31.08.2012 - 14:10 |
| Name | Samanta Grodotzki |
| Nicolegrodotzki@web.de | |
| Eintrag | Ich möchte mich noch mall beim Herr Krause bedanken für denn schönen Kindertag und meiner Freundin Tina w hat es auch gefallen |
| Datum | Samstag, 16.06.2012 - 20:16 |
| Name | Luise |
| lulukrau@web.de | |
| Eintrag | Ich bins Luise, ich fand die Zeit hier auf der GS am besten! ![]() Ich vermisse die anderen aus meiner Klasse... . Schade dass man sie nicht mehr so oft sieht. %-( Luise ![]() |
| Datum | Dienstag, 15.05.2012 - 12:00 |
| Name | vivien |
| viviengoldschadt@web.de | |
| Eintrag | ich grüsse frau hepper %-( ist doof das ich dich nicht mehr als klassenlehrerin hbe |
| Datum | Samstag, 21.04.2012 - 14:13 |
| Name | Antonia |
| antonia.haboeck@gmx.de | |
| Eintrag | Schöne Ferien wünsche ich noch. ![]() |
| Datum | Dienstag, 10.04.2012 - 12:33 |
| Name | Theresa Riedel |
| theresa.riedel@yahoo.de | |
| Eintrag | Viele liebe Grüße aus dem Lande Sachsen-Anhalt von der Ex-Praktikantin und Referendarin in spe |
| Datum | Montag, 12.03.2012 - 13:11 |
| Name | LuLu |
| lulukrau@web.de | |
| Eintrag | Hallo hier ist die Luise, die neue Schule ist ganz ok aber unsere Jungs sind manchmal (öfters) nervig... . Die Zeit in der 4c war sehr sehr schön ... ! Viele LIEBE Grüße Luise Krauße Tschüssii. |
| Datum | Donnerstag, 23.02.2012 - 16:26 |