| Name | Tina's Mutti |
| maikwendler@t-online.de | |
| Eintrag | Liebe Frau Hüttig, im Namen meiner Tina und der Familie bedanken wir uns sehr für Ihre liebevolle Art und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2011. Sie sind wirklich eine tolle Grundschullehrerin und es müsste mehr von Ihnen geben! Mit freundlichen Grüßen, Fam. Wendler ![]() |
| Datum | Dienstag, 04.01.2011 - 07:19 |
| Name | Julia |
| meyer-julia@arcor.de | |
| Eintrag | Ich war selbst einmal Schülerin auf dieser Schule und habe aber nur noch den " alten" Zustand mitbekommen. Ich wünsche dem gesammten Lehrerpersonal und den Schülern einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() P.S. liebe Schüler: Wenn ihr nicht auf eine Mittelschule gehen wollt, und etwas aus eurem Leben machen wollt, dannn stengt euch an, dann schafft ihr das auch. ![]() Entschuldigung wegen der Formatierung!! |
| Datum | Donnerstag, 30.12.2010 - 16:25 |
| Name | Patrick Schubert |
| patrickschubert10@yahoo.de | |
| Eintrag | Hallo Fr. Weise, Wie geht es ihnen mit der 1. Klasse? Ich soll von allen aus der ehemaligen Klasse 4d einen Gruß ausrichten. Ach, hatt ihn das Essen geschmeckt? P.S. Frohe Weinachtan und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]() |
| Datum | Montag, 06.12.2010 - 16:29 |
| Name | Julia Uhlig |
| Isabel Uhlig.@web.de | |
| Eintrag | Lieber Herr Krauße, es war schön mit Ihnen. Schade das ich nicht mehr lange da bin. Ich werde euch vermissen, Frau Lohs, Frau Hüttig, Frau Hepper, Frau Eifert. Tschüss |
| Datum | Donnerstag, 25.11.2010 - 15:49 |
| Name | Natalie Girod |
| www.flocke6331@web.de | |
| Eintrag | Hallo Frau Weise .Ich hoffe Sie haben eine nette neue Klasse 1. ![]() Man sieht sich ja immer mal kurz,wenn sie mit dem Auto vorbei fahren. ![]() Tschüss |
| Datum | Freitag, 24.09.2010 - 18:47 |
| Name | Michelle Burkhardt |
| michi2404@hotmail.de | |
| Eintrag | Liebe Frau Weise, ich wünsche ihnen eine liebe neue 1.Klasse ![]() Ich bin sehr gespannt auf meine neue Klasse! Ihre Michelle ![]() |
| Datum | Sonntag, 08.08.2010 - 12:43 |
| Name | Patrick Schubert |
| patrickschubert10@ahoo.de | |
| Eintrag | Hallo Frau Weise Es war seher schön mit ihnen.Ich Wünschte mir dass sie mit in die neue schule kämen. Ihr Patrick |
| Datum | Sonntag, 13.06.2010 - 12:45 |
| Name | Max |
| geht@niemandwasan.de | |
| Eintrag | Ich hatte auch einmal ein Kind auf dieser Schule und kann "Mutti", aus meiner Sicht, nur zustimmen. |
| Datum | Mittwoch, 09.06.2010 - 00:02 |
| Name | Anke Herold |
| anki_h@web.de | |
| Eintrag | Hallo " Mutti", besser wäre es doch mit offenen Karten zu spielen und die aufgetretenen Probleme gleich anzusprechen. Wenn ich ein Problem nicht kenne, kann ich es auch nicht lösen.Und wer sind die anderen Muttis, mit denen Sie sich einig sind? Warum schreiben die nicht selbst einmal einen Kommentar? Ich bin jedenfalls mit der Schule zufrieden gewesen und die Probleme die ich hatte ( es waren sehr wenige!!!), konnte ich in persönlichen Gesprächen klären. Vielleicht ein Vorschlag, falls Ihr Kind noch einige Jahre die Schule besuchen sollte. ![]() |
| Datum | Montag, 31.05.2010 - 08:57 |
| Name | Maria |
| maria_fröhlich@web.de | |
| Eintrag | Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann! |
| Datum | Freitag, 21.05.2010 - 09:28 |
| Name | Mutti |
| mutti.unwichtigwichtig@gmx.de | |
| Eintrag | Ich bin eine Mutti die sich nur noch wundert was hier für Lobeshymmnen hier über die Karl-May ehemals HerderGrundschule geschrieben werden! Ich sehe das mit einigen Eltern leiter als etwas anders! :-z |
| Datum | Samstag, 15.05.2010 - 13:23 |
| Name | Maria Ploschke |
| ploschke.m@web.de | |
| Homepage | http://MPhotografie.piczo.com |
| Eintrag | Liebe Karl-May-Grundschule, als ich in der Grundschule war hieß sie noch "Herdergrundschule". Und seid dem ist wirklich sehr viel passiert ![]() Ich finde es toll was aus dieser Schule geworden ist! Ich würde heute gerne noch einmal einen Tag in dieser Schule verbringen, noch 3 Jahre Gymnasium und dann gehöre ich, und meine Klassenkameraden zu den Großen ![]() Macht weiter so! Viele Liebe Grüße, Maria Ploschke |
| Datum | Samstag, 20.02.2010 - 01:10 |
| Name | Frank Steffen |
| aufsteffen@t-online.de | |
| Eintrag | Hallo, liebe Leute, ich bin schon ewig lange Karl-May-Fan und habe jetzt Eure Homepage gefunden und bin völlig begeistert, über Euren Internet-Auftritt und dass die Schule sich so benannt hat. Wer Karl-May liest, weiß, welche Sehnsucht nach Frieden ihn umtrieb. Als Vorsitzender eines Fördervereins einer Grundschule in Hamm kann ich euch allen zu dem wirklich sehr sehr guten Internet-Auftritt eurer Schule beglückwünschen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu durchstöbern. Schöne Vorweihnachtszeit allen Schüler/innen und dem Lehrerkollegium wünscht Frank Steffen |
| Datum | Freitag, 04.12.2009 - 15:01 |
| Name | huda |
| hudaoflove@web.de | |
| Eintrag | halllllo wen ihr das liest dann wisst ihr ich vermisse euch ich grüße alle und vermisse euch ![]() |
| Datum | Mittwoch, 21.10.2009 - 21:54 |
| Name | H.Voigt |
| cd.krausse@t-online.de | |
| Eintrag | Vielen Dank für das sehr schöne "Karl-May-Konzert" am 19.09.09 im Ratssaal. Sicherlich waren die Darbietungen der Hagener sehr beeindruckend, aber der Chor Eurer Schule hat den Vogel abgeschossen. Sehr schön. H. Voigt |
| Datum | Samstag, 19.09.2009 - 21:54 |
| Name | Gabriela Teuscher |
| gabiteuscher@web.de | |
| Eintrag | Schöne Ferien für alle Schüler und Lehrer der Karl-May-GS. Besondere Grüße an meine nunmehr ehemalige Klasse 4a und einen guten Start an euren neuen Schulen. Genießt die Ferien. Liebe Grüße von Frau Teuscher ![]() |
| Datum | Samstag, 27.06.2009 - 09:13 |
| Name | Ralf Harder |
| redaktion@beobachter-an-der-elbe.de | |
| Homepage | http://www.kegelbahn-hohenstein-ernsttha |
| Eintrag | Es gibt ein weltweites öffentliches Interesse für die historische Kegelbahn in der Karlstraße, die vom Abriss bedroht ist und unbedingt erhalten werden sollte. Unter der Adresse www.kegelbahn-hohenstein-ernstthal.de werden digitale Unterschriften für den Erhalt der Kegelbahn gesammelt. |
| Datum | Montag, 15.06.2009 - 21:26 |
| Name | Johannes Günter von Patzelt |
| guenter@kunstmaler-patzelt.de | |
| Homepage | http://www.lkunstmaler-patzelt.de |
| Eintrag | Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Ich habe Ihre interessante Homepage eingesehen und finde, dass es auch eine sehr sehenswerte Seite ist. Da macht das stöbern Spaß, indem man schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und verbleibe als Kunstmaler Johannes Günter Patzelt http://www.porträt-ölgemälde.de ![]() |
| Datum | Donnerstag, 28.05.2009 - 11:04 |
| Name | rocky |
| rockygoldschadt@web.de | |
| Eintrag | ich grüße frau teuscher sie ist die beste lerhrin |
| Datum | Samstag, 04.04.2009 - 08:49 |
| Name | Günther Wolf |
| guenther471@web.de | |
| Eintrag | Viele Grüße an alle Angestellten und Schüler, in dieser sauberen und klaren Bildunseinrichtung. |
| Datum | Mittwoch, 01.04.2009 - 18:55 |